Core Values

ES GEHT UM DIE ERFAHRUNG

Wir sind hier, um zu inspirieren. Es ist unsere Aufgabe, bleibende Erinnerungen zu schaffen und durch unvergleichliches Storytelling Emotionen zu wecken.

 

WIR SIND HIER UM DINGE ZU VERÄNDERN

Die Kunstwelt ist zu einem abweisenden Old Boys' Club geworden. Wir sind hier, um das System herauszufordern. Inklusivität soll Exklusivität ersetzen. Qualität soll Vernetzung schlagen. Zukunftsweisende Kunst fordert etablierte Namen heraus. Transparenz bringt Licht in ein undurchsichtiges System.

 

WIR SIND MUTIG

Wie sagte James Joyce so schön: "Fehler sind die Pforten der Entdeckung." Folglich leben wir eine Kultur, in der jeder aufgefordert ist, mitzumachen und zu experimentieren. Scheitern ist Teil des Spiels und Begeisterung wichtiger als Erfolg.

 

AUF UNS KANN MAN SICH VERLASSEN

Die Kunstwelt ist ein Ort voller Gschaftelhuberei, wie man in Bayern sagt. Im blauen Land südlich von München gelegen, sind uns viele der deutschen Kerntugenden in die Wiege gelegt: Zuverlässigkeit, Engagement, Ehrlichkeit und Präzision. Ganz einfach: Wir haben uns selbst häufiger die Finger verbrannt und wollen die Kunstwelt zu einem besseren Ort machen. Ein Ort, an dem ein Handschlag zählt.

 

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TUN

Was auch immer wir tun, wir wollen immer die höchste Qualität und die beste Erfahrung liefern. Wir sind die beste Version unser selbst und das spiegelt sich in unserer Arbeit wider.

 

 

PRESSEKONTAKT

Katherina Zeifang

katherina@pulpogallery.com

+49 171 1778796

Core Values

IT'S ALL ABOUT THE EXPERIENCE

We are here to inspire. It is upon us to create lasting memories and evoke emotions through unparalleled storytelling.

 

WE ARE HERE TO DISRUPT

The art world has become an unwelcoming Old Boys' club. We are here to challenge the system. Inclusivity shall replace exclusivity. Quality should beat networking. Cutting-edge art challenges established names. Transparency brings light to an opaque system.

 

WE ARE BRAVE

As James Joyce put it: "Mistakes are the portals of discovery." We thus embrace a culture in which everyone is asked to partake and experiment. Failure is part of the game and enthusiasm beats success.

 

WE ARE RELIABLE

The art world is a place full of wheeling and dealing. Situated in the blue land area south of Munich, we are engrained with many of the core German virtues: reliability, commitment, honesty and precision. Quite simply: having been burned several times ourselves, we want to make the art world a better place. A place where a handshake counts.

 

WE DO THINGS WE ARE PROUD OF

Whatever we do, we always aim to deliver the highest quality and best experience. We are the best version of ourselves and this is reflected in our work.

 

 

PRESS CONTACT

Katherina Zeifang

katherina@pulpogallery.com

+49 171 1778796